Illtal 5 – Herren 2 5:5

Ergebnis 5:5, Sätze 17:19

Drei Musketiere in Illtal. Welch ein toller Sommer-Abend! Welch ein toller Spiele-Abend!

Dabei sah es lange Zeit nicht so toll aus. Das spannende Doppel mussten wir nach 5 Sätzen leider abgeben.

Dann verloren wir auch jeder noch sein Einzel, so dass Illtal bis dahin auch verdient mit 4 zu 0 in Führung lag.

Mit dem souveränen Sieg von Johannes kam die Wende und Stefan und Thilo zogen nach. Nur noch 4 zu 3.

Das nächste Einzel ging wieder an Illtal: 5 zu 3!

Und irgendwie meinte Thilo, er müsse auch mal im 5. Satz ein Spiel gewinnen und das tat er auch.

Stefan tütete nervenstark und offensivstark den letzten Punkt für uns ein, und hochzufrieden trennten wir uns mit einem Unentschieden.

Ein Hoch auf uns und auf unsere sympathischen Gastgeber aus Illtal, Es war eine schöne Premiere. 

Euer Hoppi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.