Menu
Kategorien
Orscholz 1 – Herren 1 6:9
2. April 2022 Spielberichte

Es ist geschafft. Im letzten Saisonspiel sicherten sich Herren 1 den Klassenerhalt der Bezirksklasse. Die Mannschaft lag zum Ende der Vorrunde noch abgeschlagen auf einem Abstiegsplatz.  Doch vor allem unsere Jugendspieler steigerten sich enorm und wurden belohnt. 

In Orscholz zeigten sich zunächst die Gastgeber in blendender Spiellaune. Schröder/Breitinger und Süßmilch/Kappel unterlagen jeweils in vier Sätzen. Tilman Breitiger musste Delleré gratulieren, bevor Edgar Schröder den Anschluss wieder herstellte. Dann gingen wir durch eingeplante Siege von Stefan Reichert, Johannes Süßmilch, Nico Kappel und Albert Simon erstmals in Führung. Die Orscholzer Spitze konterte zum 6:6 Ausgleich. Aber Stefan, Nico und Albert behielten die Nerven zum 9:6- Erfolg. 

HERZLICHEN GLÜCKWNSCH!!!!!!!!!!!!

 

Schreibe einen Kommentar




*