TTV Orscholz – RHCP 2

Im Duell mit dem Titelfavoriten aus Orscholz schien nicht viel zu holen, zumal wir nur mit 5 Spielern antreten konnten. Trotzdem konnten wir den haushohen Favoriten Orscholz in Bedrängnis bringen. Geschickt aufgestellt durch den alten Strategen Thilo Hopperdietzel konnte das Doppel Süssmilch / Kappel das gegnerische Doppel durch sicheres Abwehrspiel so domimieren, dass es nach den ersten Doppeln 1-1 stand. Leider mussten sich die beiden Spitzenspieler
Peter Schillo und Johannes Süssmilch knapp geschlagen geben obwohl sie zeitweilig ihre Gegner am Rande der Niederlage hatten.

In der Mitte konnte HJ Schmitt zweimal punkten und hinten gelang Nico Kappel die Sensation mit einem 3-0 Sieg.

Alles in allem zog sich unser ersatzgeschwächtes Team sehr anständig aus der Affäre und kann auf das Ergebnis durchaus stolz sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.